Domain fuii.de kaufen?

Produkt zum Begriff Virtuelle:


  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
    Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr

    Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050

    Preis: 10.70 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300

    Preis: 19.73 € | Versand*: 0.00 €
  • Unterstützt mein Laptop virtuelle Maschinen?

    Um herauszufinden, ob dein Laptop virtuelle Maschinen unterstützt, musst du die Hardware-Anforderungen überprüfen. Virtuelle Maschinen erfordern normalerweise einen Prozessor mit Virtualisierungstechnologie (wie Intel VT-x oder AMD-V) und ausreichend Arbeitsspeicher. Überprüfe die Spezifikationen deines Laptops, um festzustellen, ob er diese Anforderungen erfüllt.

  • Was ist eine virtuelle Kamera 2?

    Eine virtuelle Kamera 2 ist eine Software oder ein Programm, das es ermöglicht, virtuelle Kameraeinstellungen in einer virtuellen Umgebung zu steuern. Sie wird häufig in der Film- und Videospielindustrie eingesetzt, um realistische Kamerafahrten und -einstellungen zu simulieren. Mit einer virtuellen Kamera 2 können Benutzer die Position, den Blickwinkel, die Brennweite und andere Parameter der Kamera steuern, um die gewünschten visuellen Effekte zu erzielen.

  • Kann ein Smartphone, Tablet oder Laptop...

    Ja, ein Smartphone, Tablet oder Laptop kann als Kommunikationsmittel verwendet werden, um E-Mails zu senden und zu empfangen, Anrufe zu tätigen und Textnachrichten zu versenden. Es kann auch zum Surfen im Internet, zum Anschauen von Videos und zum Spielen von Spielen verwendet werden. Darüber hinaus können diese Geräte auch für Produktivitätsaufgaben wie das Erstellen von Dokumenten, das Bearbeiten von Fotos und das Verwalten von Kalendern verwendet werden.

  • Ob es Audio für die virtuelle Kamera gibt?

    Ja, es gibt Audio für die virtuelle Kamera. In virtuellen Umgebungen können Soundeffekte, Hintergrundmusik und Sprachaufnahmen verwendet werden, um die Atmosphäre zu verbessern und ein immersives Erlebnis zu schaffen. Diese Audiodateien können in Echtzeit mit der virtuellen Kamera synchronisiert werden, um eine realistische und beeindruckende Darstellung zu erzielen.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtuelle:


  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200

    Preis: 36.02 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600

    Preis: 42.61 € | Versand*: 0.00 €
  • IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand
    IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand

    Mit der Dual Mode Virtual Wall® Barrier im Doppelpack haben Sie mehr Kontrolle darüber, wo Ihr Roboter reinigt. Der Virtual Wall-Modus hält Ihren Roboter in den Räumen, die gereinigt werden sollen, und fern von anderen Bereichen. Der Halo Modus hält Ihren Roboter von Gegenständen fern, die Sie schützen möchten. Kompatibel mit Roomba-Robotern der Serien 500, 600, 700, 800 und 900

    Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm
    Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm

    Für ein farbenfrohes und originelles Ambiente ist dieser lustige Virtual-Reality-Hund ideal! Aus schwarzem und mehrfarbigem Polyresin gefertigt, werden Sie die sorgfältige Detailarbeit zu schätzen wissen. Und um Ihre Sammlung zu erweitern, denken Sie an unsere Hunde Yoga, Friseur, BMX, Winzer und Gewichtheben. Material: Kunstharz Länge: 24 cm Breite: 18.5 cm Höhe: 30 cm

    Preis: 89.23 € | Versand*: 10.61 €
  • Kann man die virtuelle Kamera in OBS spiegeln?

    Ja, es ist möglich, die virtuelle Kamera in OBS zu spiegeln. Dazu musst du das Video-Quellenelement in OBS auswählen und dann die Option "Horizontal spiegeln" aktivieren. Dadurch wird das Video horizontal gespiegelt und die virtuelle Kamera zeigt das gespiegelte Bild.

  • Welches Laptop eignet sich für virtuelle Maschinen?

    Ein Laptop mit einer leistungsstarken CPU, viel RAM und einer schnellen SSD eignet sich gut für virtuelle Maschinen. Es ist auch wichtig, dass der Laptop über genügend Anschlüsse verfügt, um externe Geräte wie Monitore oder Netzwerkadapter anzuschließen. Ein Laptop mit einer dedizierten Grafikkarte kann ebenfalls von Vorteil sein, insbesondere wenn grafikintensive virtuelle Maschinen verwendet werden sollen.

  • Braucht man ein Tablet trotz Smartphone und Laptop?

    Ein Tablet kann eine sinnvolle Ergänzung zu einem Smartphone und Laptop sein, da es eine größere Bildschirmfläche bietet und sich besser zum Lesen von E-Books, zum Ansehen von Videos oder zum Surfen im Internet eignet. Es kann auch praktisch sein, wenn man unterwegs ist und nicht immer den Laptop mitnehmen möchte. Letztendlich hängt es jedoch von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab, ob man ein Tablet benötigt.

  • Wie kann man eine virtuelle Maschine auf einem Tablet nutzen?

    Um eine virtuelle Maschine auf einem Tablet zu nutzen, benötigt man eine Virtualisierungssoftware, die auf dem Tablet läuft. Es gibt verschiedene Apps, die dies ermöglichen, wie zum Beispiel VirtualBox oder VMware. Nach der Installation der entsprechenden App kann man eine virtuelle Maschine erstellen und ausführen, ähnlich wie auf einem Desktop-Computer.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.